Tag 3 - Die Cliffs of Moher

Dienstag, 20. Juni 2017

Posted by Sebastian am 20. September 2017

Wir mussten sehr zeitig aufstehen, weil wir mit einem Bus zur anderen Seite von Irland gefahren sind, weil wir die Cliffs of Moher besuchen wollten. Wir hatten einen sehr coolen Busfahrer, welcher uns während der Fahrt viele interessante und faszinierende Geschichten über Irland und sein Leben erzählt hat.

An dem Barack Obama Plaza hatten wir eine kleine Pause, um was zu essen und zu trinken. Der Obama Plaza war eine richtig cool aussehende Raststätte, weil man innen drin eine Pappfigur von Obama und seiner Frau sehen konnte.

Später haben wir die Cliffs of Moher erreicht (so um 12 Uhr). Dort hatten wir Freizeit und konnten die Klippen erkunden. Die Cliffs of Moher sind wirklich sehr atemberaubend, besonders und schön. Es war ein wirklich schöner Aufenthalt dort und ich kann die „Cliffs of Moher“ nur weiter empfehlen, weil es eine so tolle Erfahrung für mich war. Nachdem ich viele Bilder gemacht habe, bin ich zurück zum Bus und dann sind wir zu einem Platz gefahren, wo wir erst einmal was zum Mittag gegessen haben. Ich hatte nicht so großen Hunger und so habe ich mir nur ein Softeis gekauft.

Nachdem alle ihren Hunger und Durst gestillt haben sind wir zu einem weiteren coolen Ort gefahren, zu den „Burren“. Unglücklicherweise sind wir nur kurz dort gewesen, aber man hatte eine tolle Sicht auf den Ozean und den Steinplatten. Danach sind wir noch in eine kleine Stadt und anschließen zum B&B gefahren.

Alles in allem war es einer der schönsten Tage in Dublin und ich bin immer noch überwältigt von den sehr schönen Eindrücken der „Cliffs of Moher“ und der „Burren“.